Der Küchenchef im FAVORITE-Gourmetrestaurant, Daniele Tortomasi, ist einer der 100 besten Köchen Deutschlands.

Bei »100 Best Chefs Germany« wurden Ende September in Berlin die besten Köche Deutschlands ausgezeichnet. Unter ihnen ist der Mainzer Sternekoch Daniele Tortomasi des FAVORITE Park­hotel-Restaurants, der für eine große Überraschung sorgte.

Der gerade erst 25-jährige Daniele, wie ihn alle nennen, ist seit Anfang des Jahres Küchenchef im Gourmetrestaurant FAVORITE des FAVORITE Parkhotels.

Mit der überhaupt ersten Wertung für die Stadt Mainz hat er es direkt auf Platz 50 der insgesamt 100 nominierten besten Köche Deutschlands im Ranking geschafft! Diese hervorragende Wertung gehört für Daniele zu den bisherigen Höhepunkten seines Schaffens und bekräftigt seine Philosophie: Alles was den Küchenpass verlässt, muss zu 100 Prozent perfekt sein.

 

Favorite Parkhotel: Schwungvoller Start

image_pdfimage_print