LOUKA gastiert mit »Bis auf weiteres lebendig« im KUZ, im Frankfurter Hof lädt Kay-Ree zum Tanzen ein.
Die neuen Songs des Berliner Alternative Pop Duos LOUKA, das aus den Musikern Lisa-Marie Neumann und Johann Seifert besteht, stehen dem Stillstand der Coronazeit entgegen und befassen sich damit, weiterzumachen und immer in Bewegung zu bleiben. In ihrer lebendigen Spielfreude und Freiheit, die Musik immer wieder neu zu arrangieren und umzusetzen kaum zu übertreffen, freut sich LOUKA riesig, dem Publikum im Mainzer KUZ am 10. September 2023 ihre neuesten Songs mit Band zu präsentieren.
Der aktuelle Sound von Kaye-Ree verstärkt kunstvoll den groovigen Mix und berührt nicht nur die Sinne, sondern auch die Seele. Es verlässt etwas den Rahmen der sanften Töne, die man bisher von Kaye-Ree kennt: Zu hören ist leidenschaftlicher, purer, tanzbarer Pop, Soul und Funk – aber der Tiefgang bleibt. Mit dem Album »Growth« schlägt sie bewusst eine tanzbare Funk-Richtung ein, die kommerzieller und fröhlicher ist.
Mit offenem Herzen und lachenden Augen tanzen? Wer das sucht, sollte sich Karten für das Kay-Ree-Konzert am 17. September 2023 im Frankfurter Hof sichern.
| SoS