Eine französische Komödie mit umwerfendem Humor und Gags in Bad-Kreuznach, ausgedehnte Improvisationen und starke Melodien in Ingelheim.

Ada und Felix sind nicht mehr ganz frisch verheiratet, aber eigentlich (!) glücklich. Doch die Neugierde lockt.

Ada will von Felix wissen, wie viele Seitensprünge er sich während der Ehe geleistet hat. Heikel! Immerhin zwölf gibt er zu. Ada dagegen nur einen – der aber neuen Monate andauerte. Bei dem Versuch herauszufinden, wer dieser eine ist, gerät eine Freundschaft und natürlich die Ehe ins Wanken. Eric Assous »Illusionen einer Ehe« (siehe Foto) vspielt das Tournee Theater Stuttgart am 11. Februar 2023 im Haus des Gastes, Bad Kreuznach.

Die französische Komödie zeichnet sich durch einen unerwarteten, raffinierten Handlungsaufbau, brillanten Stil und ausgefeilten Wortwitz aus. Viele überraschende Wendungen halten den Zuschauer bis zum Ende des Theaterabends in Atem und bis zum Schluss bei bester Laune!

Diese Komödie ist vor allem eines: ein echter Genuss mit Minimalausstattung und Maximalwirkung! Ein Leckerbissen für drei Schauspieler − und fürs Publikum!

Textgrundlagen, Infos und Karten: www.bad-kreuznach-tourist.de

Das Klangcraft Trio…

mit Hermann Kock, Vroni Frisch und Manuel Seng erbindet hypnotische Grooves mit expressiven Kollektivimprovisationen und begeistert mit ihrer kaum zu überbietenden Spielfreude.

Starke Songs mit Jazz, World und Balkan Beat Einflüssen treffen in einzigartiger Intensität und Dynamik auf ausgedehnte Improvisationen und starke Melodien. Zu Gast ist das Klangcraft-Trio am 12. Februar 2023 im Ingelheimer Winzerkeller.

Schlagzeuger Hermann Kock gilt als einer der besten und bekanntesten deutschen Drummer, Bassistin Vroni Frisch leitet eine eigene Big Band und spielt in der Band der Pop Sängerin Mine. Der mehrfache Jugend Musiziert Preisträger Manuel Seng in der Sparte »Klassik« gibt durch sein virtuoses Pianospiel dem Trio eine unverwechselbare Note.

Im Konzertprogramm des Klangcraft-Trios werden Einflüsse aus Pop und Jazz mit meditativen Worldmusic-Sounds, tanzbaren Clubbeats, Funkriffs und extravaganten Percussionklängen vermischt.

Textgrundlagen, Infos und Karten: www.ikum-ingelheim.de

| SoS