Auch in diesen Zeiten gibt es Glücksmomente. Die Bücherei am Dom lädt dazu ein, diese Momente zu beschreiben: in Form einer kurzen Geschichte, eines Tagebucheintrags, eines Briefes, eines Gedichtes – ganz wie jeder und jede mag. Aber, länger als zwei DIN A4-Seiten sollen die Texte nicht sein.

Die Bücherei veröffentlicht die Texte in loser Reihenfolge auf ihrer Homepage. Einsendeschluss für die Beiträge ist der 31. Juli 2021.

Als DANKE-schön wird unter den Autoren/- innen der veröffentlichten Beiträge drei Mal ein einjähriger kostenloser Zugang zur »libell-e.de«, dem on-leihe Programm der Bücherei am Dom verlost.

| SoS

Die Beiträge können per E-Mail (buecherei-am-dom@bistum-mainz.de)
oder per Post (Bücherei am Dom, Grebenstraße 24-26, 55124 Mainz) eingesendet werden.
www.bistummainz.de/…

 

STADTRADELN und RADar: Jeder Kilometer zählt