Eine handverlesene, außergewöhnliche Kollektion internationaler Labels, bietet Luciano Emerick de Andrade in der Mainzer Altstadt an.

Wer die Boutique in der Johannisstraße am Leichhof in Mainz betritt, begibt sich in die Welt von Luciano Emerick de Andrade. Darin geht es um Stil. Und um Freude an Formen und Farben.

Das Sortiment des gebürtigen Brasilianers besteht nicht aus meterlangen Kleiderständern. Vielmehr ist jedes Stück handverlesen. Auf internationalen Fashion Shows wählt er gezielt Mode für seine Kundinnen aus. So hat er außergewöhnliche Stücke von Labels aus Italien, Skandinavien bis Brasilien zu einem profilreichen Sortiment der Sommer- und Frühjahrsmode zusammengetragen: Zwischen üppigen Mustermix und cleaner Weiblichkeit. Das zeigt sich nirgendwo schöner als beim Kleid. Schnitte werden immer femininer und detaillreicher. Limone, Pistazie, Erdbeere und Babyblau – der Sommer kommt in appetitlichen Pastellnuancen daher, die an Sorbet-Eis denken lassen.

Die Auswahl erfüllt Wünsche vom farbenfrohen Hängerchen bis zum opulent bedruckten Rüschen-Kleid. Federleicht sind die seidenen Outfits, die Emerick de Andrade als »Must-haves« dieses Sommers bezeichnet. Die expressiven Motiv-Drucke à la Gucci erzählen Bildergeschichten mit Palmen, Tropenblüten, Papageien und Giraffen. Langweilig wird dieser Mode-Sommer garantiert nicht.

Luciano Emerick de Andrade
www.emerick.de
Johannisstraße 14
55116 Mainz
Tel. 06131 2771670
Montag-Freitag 10-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr
Wilhelmstraße 36-38
65183 Wiesbaden
Tel. 0611 58068989
Montag-Freitag 10-19 Uhr
Samstag 10- 18 Uhr
image_pdfimage_print

Um Ihnen eine bestmögliche Leistung zu bieten, sammeln wir Cookies.  Datenschutzerklärung   Ich stimme zu , Ich verweigere
528