Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zwischen uns das Leben (Hors-Saison)

13. Juni, 20:00 - 19. Juni, 0:00

Beziehungen / Erstaufführung; Mathieu (GUILLAUME CANET), ein bekannter Pariser Schauspieler, kämpft mit einer Midlife-Crisis. Um Abstand zu gewinnen, reist er an die bretonische Westküste Frankreichs, wo er sich in ein Wellnesshotel in einem verlassenen Erholungsort einquartiert. Ganz in der Nähe lebt auch Klavierlehrerin Alice (ALBA ROHRWACHER) mit ihrem Mann und der gemeinsamen Tochter. Vor 15 Jahren, lange noch bevor Mathieu berühmt wurde, waren die beiden ein Paar. Als es zu einem Wiedersehen kommt, erwachen alte Gefühle, die sie ihre bisherigen Lebens- und Liebesentscheidungen überdenken lassen.

Details

Beginn:
13. Juni, 20:00
Ende:
19. Juni, 0:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

CinéMayence – Institut Français Mainz
Schillerstraße 11
Mainz, 55116 Deutschland
Telefon:
06131 282290
Veranstaltungsort-Website anzeigen

No Authors Enabled

Tick the "Show On About Us Page Template" checkbox on each author profile you wish to showcase here.