…an alle die nicht das gesamte Internet durchstöbert haben, sondern bei uns geblieben sind und somit geholfen haben, ein Traditionsgeschäft zu erhalten!

Unser Onlinegeschäft hat bei weitem nicht den Umsatz eingebracht: live ist live! Aber wir bleiben auch weiterhin unter www.wirthmainz.de in Kontakt. Wir danken den VELOCARRIERN und der SPARKASSE Mainz, die uns bei der Auslie­ferung der Pakete unterstützt haben.

Zum Foto: Schwimmnudeln mit 180cm sind Fahrbahnbreiten-Konform; das liefert die Geschäftsleitung persönlich aus, weil es nicht in den Container der VELOCARRIER passt.

Übrigens ist dies ein Service für nur € 4,90 bis kostenlos, den man auch vor Ort in Anspruch nehmen kann. Bequemes Einkaufen und dann nach Hause geliefert bekommen. An dieser
»Convenience-Lösung« arbeitet das Mainz City Management – Einkäufe sammeln und klima­neutral nach Hause bringen. Der Kinderladen Wirth  in Mainz unterstützt diese Aktion und freut sich wieder auf zahlreiche Besucher Mo. bis Sa. von 10 bis 18 Uhr – Ihre Familie Demmler-Wirth!

Kinderladen Wirth Logo

Kinderladen Wirth
Schillerstr.46-48 + Gr. Bleiche 4
Tel. 275539 0
info@wirth-mainz.de
www.wirth-mainz.de

 

WIRTH »Der Kinderladen«: Online Lokal bei WIRT(h)