Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tobias Mann – »Mann gegen Mann«

29. Januar 2022, 20:00

Tobias Mann, seines Zeichens Satiriker und Musiker, stellt sich im neuen Kabarettprogramm seinem ultimativen Endgegner und – Überraschung – es ist Tobias Mann selbst. Die härtesten Diskussionen führt er mittlerweile nicht mehr im Internet, sondern in seinem tiefsten Inneren und dabei zeigt sich: Selbst bei Facebook und Twitter geht es gesitteter zu. Jedes Selbstgespräch eskaliert und mündet in wüsten Beschimpfungen und Hasskommentaren, ohne Chance darauf, dass der User gesperrt wird. Schlimm für ihn, aber gut für sein Publikum, das nun an diesem höchst unterhaltsamen, kabarettistischen Kampf Mann gegen Mann teilhaben darf.

Details

Datum:
29. Januar 2022
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Frankfurter Hof, Mainz
Augustinerstraße 55
Mainz, 55116 Deutschland
Telefon:
06131 242900
Veranstaltungsort-Website anzeigen

No Authors Enabled

Tick the "Show On About Us Page Template" checkbox on each author profile you wish to showcase here.