Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stand Up Show mit Andi Turin

29. Januar 2022, 20:00

Open Mic-Night – Offene Bühne! Bock auf Lachfalten?! Comedian Andi steht seit knapp 10 Poetry Slammer und Impro-Schauspieler auf der Bühne. Nun möchte er sich selbst und Comedykolleg*innen in Mainz eine Bühne bereiten, auf der sowohl blutige Anfänger als auch gestandene Veteranen der Szene ihr neues Material ausprobieren können. In 10-15 minütigen »Spots« erhalten 5 Comedians die Chance, das Publikum zum Lachen zu bringen.

Für die Premiere gibt es außerdem noch eine Überraschung: Wer Lust hat sein Können zu zeigen und sich auf der Bühne ausprobieren möchte, erhält einen 5minütigen Gast-Spot. ‚Unter standupmainz@gmx.de können sich die Wagemutigen mit dem Betreff »Spot« bewerben.

Details

Datum:
29. Januar 2022
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bar jeder Sicht, Mainz
Hintere Bleiche 29
Mainz, 55116 Deutschland
Telefon:
06131 5540165
Veranstaltungsort-Website anzeigen

No Authors Enabled

Tick the "Show On About Us Page Template" checkbox on each author profile you wish to showcase here.