Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung: Orwells Rosen von Rebecca Solnit

7. Juli, 17:00

»Neben meiner Arbeit interessiert mich am meisten das Gärtnern«, schrieb George Orwell 1940. Inspiriert von einem Besuch in Orwells Garten, wo seine Rosen noch heute blühen, nähert sich Rebecca Solnit dem Autor. Mit Erstaunen erkennt sie, dass es die Natur war, die Orwell Kraft gab, unermüdlich anzuschreiben gegen Faschismus und Totalitarismus… Eintritt frei, Spenden sind willkommen. Bei Regen fällt diese Lesung aus, die anderen auch. Im Zweifel nachzulesen auf www.gonskultur.de; Am Gonsbach, Zugang zwischen Mainzer Str. 47 und 51, Backesgaade, vor dem Gonsbach rechts, ist beschildert

Details

Datum:
7. Juli
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Mainz-Gonsenheim
Mainz-Gonsenheim, 55124 Deutschland

No Authors Enabled

Tick the "Show On About Us Page Template" checkbox on each author profile you wish to showcase here.