Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kabarett Distel: »Skandal im Spreebezirk«

15. November 2021, 20:00 - 16. November 2021, 0:00

Skandal im Spreebezirk … – aber bleiben Sie bitte ruhig, die Kanzlerin hat doch alles im Griff. Einige sagen sogar, sie regiert uns mit fester Hand. Aber was bleibt Mutti denn anderes übrig bei all den Skandalen? Corona-Leugner, K-Frage, Neuverschuldung, Wirecard, Nawalny, AstraZeneca und dann auch noch ihre ungezogenen Ministerpräsidenten*innen. Dabei weiß doch jeder was sie*er zu tun hat. Zwei Abgeordnete der Union halfen sogar bei der Beschaffung von Corona Masken. Alles im Griff. Und die Regierung griff dafür sogar gerne tief in die Staatskasse.

Details

Beginn:
15. November 2021, 20:00
Ende:
16. November 2021, 0:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

unterhaus Mainz
Münsterstraße 7
Mainz, 55116 Deutschland
Telefon:
06131 232121
Veranstaltungsort-Website anzeigen

No Authors Enabled

Tick the "Show On About Us Page Template" checkbox on each author profile you wish to showcase here.