Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fenster zum Hof Open-Air 2022 »Neufundland«

6. August 2022, 19:30

jetzt sind Neufundland zurück und haben den dritten, lang ersehnten Langspieler im Gepäck. Und diese Platte klingt anders: Neufundland klingen schnörkelloser und kompromissloser. Die dem noch namenlosen Album vorausgegangene Katharsis schlug sich nämlich auch auf die Besetzung der Band selbst nieder: Ab sofort sind Neufundland nur noch zu viert und verzichten von nun an auf Synthesizer und andere elektronische Elemente. Schlagzeug, Gitarre, Gitarre, Bass lautet das neue, ganz klassische Rockband-Setup. Zweieinhalb Jahre Ruhe – Live wird Neufundland beweisen, dass es eine Ruhe vor dem Sturm war.

Details

Datum:
6. August 2022
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Landesmuseum Mainz
Große Bleiche 49-51
Mainz, 55116 Deutschland
Telefon:
06131 28570
Veranstaltungsort-Website anzeigen

No Authors Enabled

Tick the "Show On About Us Page Template" checkbox on each author profile you wish to showcase here.