Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chin Meyer*: »Leben im Plus«

10. Oktober 2020, 20:00

Gewohnt bissig-unterhaltsam und höchst aktuell nimmt Chin Meyer, Deutschlands bekanntester Finanzkabarettist, private und politische Verheißungen und Glücksversprechen ins Visier. Denn Chin Meyer ist sicher: Wir wünschen uns alle eine ausgeprägte Komfortzone und ein „Leben im Plus“. Doch was passiert eigentlich, wenn wir dem Unerklärlichen wie einem Hybrid aus Hippie und Kapitalist (Mark Zuckerberg) oder aus Staatschef und Idiot (suchen Sie sich jemanden aus) oder gar den Algorithmen die Macht über uns überlassen?

Details

Datum:
10. Oktober 2020
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

unterhaus Mainz
Münsterstraße 7
Mainz, 55116 Deutschland
Telefon:
06131 232121
Website:
https://www.unterhaus-mainz.de/