Vom 2. bis 22. September 2019 laden wir Euch herzlich ein zur Ausstellung Inspiration Natur von Margunde Schenk. Mit ihren wunderbaren Bildern ist sie bei uns zu Gast im Cardabela Buch­laden. Midisage ist am 14.September um 16.00 Uhr.

Am 5. September 2019 liest Maike Wetzel um 19:30 Uhr aus ihrem Erzählband »Entfernte Geliebte«. Die Veranstaltung findet gemeinsam mit dem Literaturbüro e.V. Mainz statt. Luiz Rufato on the Road again… Er ist am 20. September 2019 um 19.30 Uhr bei uns zu Gast.

Das Buch der Unmöglichkeiten: Stadtgeschichten aus Sao Paulo. Lesung und Gespräch mit Übersetzung und Moderation: Michael Kegler.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und bitten um Reservierung für die Lesungen bei uns im Laden.

cardabela-logo

Cardabela-Buchladen
Frauenlobstr. 40
Tel. 614174
www.cardabela.de

 

Übergabe: Weiter geht’s bei Cardabela